Seiten

Samstag, 30. August 2014

Eine echte Herausforderung

War diese Karte. Meine Kollegin rief mich an und bat um eine Karte zum 50sten Geburtstag.
Naja dachte ich, das ist ja mal nicht so schwer:-)
Doch die eigentliche Herausforderung war das die Karte etwas mit einem Fahrrad zu tun haben sollte.
Das ist mir dann doch sehr schwer gefallen.
Kennt ihr das, dass einem manchmal einfach nichts einfallen will:-( so war es dieses mal leider.
Aber nach vielen Fehlversuchen ist dann diese Karte entstanden und meine Kollegin war total begeistert.




2 Kommentare:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Sieht toll aus, auch schön sommerlich, was man bei dem Wetter gut gebrauchen kann. Wo hast Du denn das Fahrrad weg.
GglG
Sandra

Gabi´s Stempelecke hat gesagt…

Hi Sandra, das Fahrrad ist mit der Cameo ausgeschnitten.
Lg Gabi